Neues, spannendes, Highlights

In diesem Sommer hatte unser  Pariser Badewannenwagen zur Sommerserenade in Boltenhagen seine Premiere. Viele Gästen liessen es sich nicht nehmen vom Flateur et Charmeur  Monsieur Pier Ot 

mit einem Glas vom einem oder anderem über das Gelände gefahren zu werden. Ein echtes neues Highlight in unserem Theater. Tagsüber ein Hingucker, abends festlich beleuchtet. 


Sommerserenade, Kleinkunstfestival, Maskerade, Feen Faunen Fabelwesen… als Theater Liebreiz organisieren wir auch Ihr Event mit grossartige Artisten 



vor 10 Jahren durften wir zum ersten mal unser Kleinkunstfestival „die Sommerserenade“ in Boltenhagen ausrichten. Es begann mit 10 Künstler und nur einen Tag. Mittlerweile haben wir 3 Tage voller fantastische  Acts. Vom 17. Bis 19. Juli 2020 feiern wir die 10. Auflage dieses grossartigen Festes.


Das 2. Festival das wir in Boltenhagen Organisieren dürfen ist „von Feen Faunen Fabelwesen“ eine Maskerade mit wunderschöne Masken, traumhafte Beleuchtung und feenhafte Acts. Am 10. Oktober 2020 startet die 4. Auflage.