Kindershow  und Mitmachzirkus

Pippeloentje und Janet, einfach unglaublich süss!



Pippeloentje ist ein Bär zum verlieben, ein Bär zum kuscheln. Wo immer Pippeloentje hinkommt,  verbreiten er langanhaltende Fröhlichkeit. 

 seit 18 Jahre ist er der heimliche Star im Theater Liebreiz und noch immer erst 3. Jahre Alt.


Pippeloentje ist einfach ein herrliches Kinderprogramm für die Bühne 


Die 45 Minütige Bühnenshow mit dem Kuschelbär Pippeloentje und die Artistin Janet Jongleurin besticht durch seine unglaubliche Fröhlichkeit und natürlich mit den Artistischen Kunststücke die Pippeloentje während er eigentlich Winterschlaf halten sollte, eingeübt hat. Dass grosse Finale ist der Tanz mit allen Kinder und Erwachsenen und dass anschleissende Kuscheln mit den grossen und kleinen Kinder.

 


Pippeloentje und Janet gibt es natürlich auch als grosser Kuschel Walking Act für Ihr Stadtfest oder Event.

Pippeloentje und Janet, Theater Liebreiz Kindershow
Akrobatikshow Theater Liebreiz
Einradshow mit Kuschelbär Theater Liebreiz
Pippeloentje walking Act, theater Liebreiz
Pippeloentje in Boltenhagen, Theater Liebreiz
Pippeloentje, Walking Act in Boltenhagen, Theater Liebreiz
Walking Act mit Bär, Theater Liebreiz
Walking Act mit Bärchen, zingst, Theater Liebreiz
Pippeloentje und Janet, Kindershow, Theater Liebreiz
Pippeloentje Walking Act mit makotchen Theater Liebreiz

der grosse Mitmachzirkus 

Der grosse Mitmachzirkus vom Theater Liebreiz und Janet Jongleurin ist eine echte SIDESHOW. 

Es wird Jongliert, Einrad gefahren, Stelzenlaufen geübt , übers Hochseil getanzt, Diabolo gespielt und Teller gedreht. 

Den Mitmachzirkus ist ein echtes Mitmachprogramm für Jung und Alt und kann ab sowohl als 1 ständiges animationsprogramm oder als Tagesanimation gebucht werden.

Die Beide Artisten Janet und Reinier Haenen kommen natürlich gerne zu ihren Campingplatz oder in ihre Schule und machen aus ihre Kinder echte Zirkusartisten die in der grosse Abschlussshow ihr Können den Eltern zeigen.

Mitmachzirkus Theater Liebreiz
Mitmachzirkus entertainment für ihr Event
Kugellaufen Theater Liebreiz Lübeck
Tellerdrehen, Mitmachzirkus event entertainment
Miotmachzirkus Usedom Theater Liebreiz
Theater Liebreiz insel Usedom Mitmachzirkus
Mitmachzirkus, event modul
Theater Liebreiz Mitmachzirkus e
Theater Liebreiz Mitmachzirkus schulprojekt

dass Kuschelbärchen Pippeloentje ist kein Maskottchen in herkömmlichen Sinne. Dass Kostüm und die Maske wurden von Robert Baarendsma für den Nussknacker 2000 entwickelt. Der Choreograf und Tänzer Reinier Haenen durfte es nach der grosse Tournee mitnehmen und entwickelte eine herrlich fröhliche Kindershow und ein fröhlichen Kuschel Walking Act für den Kuschelbär.  Dass Kostüm besticht durch seine unglaubliche Beweglichkeit und die Maske durch seine liebevolle Lebendigkeit. Auf Veranstaltungen glänzt dass Bärchen Pippeloentje durch seine unglaubliche Neugier und Abenteuerlust. So fährt er Gerne Roller oder Feuerwehr auto, steigt im Kran oder Bagger und Erschnüffelt die leckerste Süssigkeiten. Pippeloentje ist seit über 15 Jahren mit seiner Show in Ostseebad Boltenhagen zu erleben und als Kuschel Walking Act seit 12 Jahren in Schneeberg zum grossen Filzteichfest zu gast.