Walk Acts von Steampunk bis Barock

Die Walk Acts aus dem Theater Liebreiz sind echtes Talk und Walk Theater. Kommunikativ, verzaubernd, witzig, lustig, charmant oder einfach nur schön…

In laufe der letzte 15 Jahren sind viele besondere Figuren entstanden und wir können ihnen kaum sagen welche wir am liebsten spielen, denn jeder Figur hat so seine Besonderheiten. 

Mit den 3 Led Walk acts haben wir absolut verzaubernde Acts für die Abendstunden geschaffen.  Das Magisch schwebende Nouveau Baroque begeistert auch tagsüber wird aber zum Traum in der Nacht. Der etwas eitle Monsieur Papillon mit seine riesige LED Flügel oder der charmante Pier Ot mit seiner fahrende Badewanne… sie haben die qual der Wahl.

Natürlich haben wir auch Stelzenfiguren. Unser Wachmann Fiete wollte immer schon mal hoch hinaus und Bubbels and Babels charmiert in ihrem riesiges weisses Kleid. Natürlich sind auch Bernhard und sein Flamingo Hugo gerne auf ihre Veranstaltung unterwegs. Von Steampunk bis Barock. Mit Flugzeug oder Flöte alleine oder im Ensemble!


Ganz neu ist die Hochradshow „Schönes Fräulein was tun sie da“


Alle Walk Acts sind Corona sicher und zaubern immer ein Lächeln auf dem Gesicht ihrer Gäste.


eine walk act der besondere Art. Hochrad kunst mit Jonglage.
dekadent Luxuriös, so fährt es sich im Badewannenrad. Theater Liebreiz Walk Act
led Walk Act Led schmetterling Theater Liebreiz Lübeck
das Spiel mit der Maske im grossen Festival in Boltenhagen
Led Walk Act Theater liebreiz Lübeck

Das Theater Liebreiz aus Lübeck ist spezialisiert auf Walk Acts. Zum Empfang für grosse Veranstaltungen haben wir unsere Stelzenfiguren die aber auch zum Promenadenfest passen. Wenn es besonders werden darf haben wir Feen Faunen und Fabelwesen für den Kurpark, Led walk Acts für das Lichterfest, oder eine fahrende Badewanne für das Stadtfest. Natürlich nehmen wir gerne mehrere Walk Acts zu ihre Veranstaltung mit sodass wir mit sehr unterschiedliche Acts bei ihnen spielen können. Das einzigste was wir nicht können ist Ballons knoten oder Kinderschminken. Wir haben auch keine Hüpfburg aber mit der Theater Liebreiz Familie haben wir  natürlich fantastische Kollegen die das alles können oder haben.

Fragen Sie uns doch einfach nach Eventmodulle und wunderbare Dekorationen.