Walk Acts

Walk Acts

Stelzen Walkacts begeistern, sie sind kommunikative Hingucker und Eyecatcher für jedes Event.
Echtes Talk & Walk Theater eben.

Walk Act Nouveau Baroque

„Nouveau Baroque, ein Walkact Märchen aus Licht...“

Unser neuer, schwebender Walk Act ist ein echtes Poetisches Highlight und ein wahres Märchen aus Licht.
In ihrem weiss - leuchtendem Kleid und grazil Jonglierend schwebt Janet Jongleurin magisch dahin. „Nouveau Baroque“ entfaltet seine vollendete Schönheit vor allem im Dunkeln, ist als Walk Act auch tagsüber ein echtes Highlight!

Die Eleganz und das Mystische Schweben machen diesen Walk Act so einzigartig. Genießen Sie das Video zum Walk act auf unsere Website!

Walk Act Philea Smog

Philea Smog und seine Juliana

Philea Smog ist immer kurz davor abzuheben. Der charmante  Steampunk Pilot sucht nach Menschen die schon abgehoben sind... er bietet Rundflüge über das Veranstaltungsgelände an...

am Ende verspricht er mehr als er halten kann... und wähnt sich schon  kurz vor einer vielversprechende politische Karriere...

 Wachmann Fiete

mit norddeutscher "Schnodderschnautze“, wollte schon immer mal hoch hinaus. Das ist ihm gelungen.

Der charmante Wachmann ist verantwortlich für die Sicherheit auf dem Gelände, lenkt Besucherströme in die richtige Richtung und findet immer ein Kompliment für die Damen. Wachmann Fiete gibt es als Stelzen Walkact oder mit seinem etwas in die Jahre gekommenen Hochrad.

 Bernhard und sein Flamingo Hugo

man fragt sich manchmal, wer wen lenkt… Hugo ist ein unglaublich neugieriger Flamingo, der nicht immer aufs Wort hört.

Wenn Hugo mal müde ist vom vielen Wandern, gibt es noch immer die beiden Möpse Henry und Bobby. Sir Henry ist adlig, sein Zwilling Bobby…unartig...

  Monsieur Papillon

mit viel Charme unterhält Monsieur Papillon seine Gäste. Seine riesige LED Flügel leuchten und Schimmer in den schönsten Farben, je nach Gemütsstimmung dieses barocken Schmetterlings... 1200 Leds sorgen für ein unglaubliches Lichtspektakel.