Walking Acts - feines Amüsement für ihr Fest

Die Walking Acts aus dem Theater Liebreiz sind echte Hingucker. Ob hoch hinaus auf Stelzen, verführerisch luxuriös in der fahrende Badewanne, Maskiert zu Fabelwesen oder traumhaft Badend im Licht wir haben immer den besonderes Act für Sie.


Für den Sommer lohnen sich die Walking Acts mit der fahrende Badewanne, Wachtmeister Fiete auf Stelzen oder auf seinen historischen Hochrad. 

Den Ausflug der Artisten aus der Tingel Tangel Schau ist Walking Act und Strassenshow in einem.

Für alle die gerne Kuscheln ist der Besuch vom Bärchen Pippeloentje ein echten Muss!


Für die Dunkele Jahreszeit haben wir die grosse Led Walking Acts mit Monsieur Papillon oder „die Beflügelten“ ein inzeniert getanzter Act mit 5 Engel und einen Dirigenten.  



Und wenn die Veranstaltung mal ein wenig grösser werden darf finden sie unsere grosse Maskerade mit bis zu 20 Artisten:


Walkingacts und Strassenshow auf ein ganz neues Level gehoben.

Das Badewannenrad - Luxuriöses Vergnügen

das Badewannenrad eine fahrende Badewanne vom Theater Liebreiz
Madamme lässt sich zum einkaufen Kutschieren, Walkin Act mit theater Liebreiz
prosecco Fahrt in der Badewanne Walking Act Theater Liebreiz Lübeck
Theater Liebreiz Walking Act mit Badewanne
Walking Act Travemünde Theater Liebreiz
Badewanne mit Gäste und Prosecco Walking Act Theater Liebreiz
Jeder möchte eine runde Mitfahren, Sommerserenade Boltenhagen, Theater Liebreiz Walking Act
Theater Liebreiz Walking Act
Fahrende Badewanne theater Liebreiz
Boltenhagen Walking Acts theater Liebreiz
Boltenhagen, Theater Liebreiz
Theater Liebreiz und die Eventpuppets, Fahrrad Walking Act
nachts in Boltenhagen, Fahrende Badewanne mit prosecco Tour
Theater lIebreiz und Eventpupets Walkin und Show Acts
die fahrende Badewanne vom Theater Liebreiz
fahrende Badewanne aus Lübeck
Fahrende Badewanne in Bienenbüttel
Bienenbüttel Walking Act theater Liebreiz
Fahrende Badewanne, Reinier Haenen
die fahrende Badewanne

Eine Fahrt mit der Badewanne ist ein dekadent, luxuriöses, romantisches Vergnügen - dass genau ein Glas Prosecco dauert. Wie die KöniginInnen winkend, ziehen die Gäste in der Badewanne alle blicken auf sich… kurz einmal prominent sein… 


Monsieur Papillon, ein LED Walkingact

Monsieur Papillon 

Zugegebenermaßen ist Monsieur Papillon leicht Eitel - was kann man auch mehr erwarten von einem französischen Schmetterling. Begleitet von Musik lustwandelt er und begeistert mit seiner riesigen LED Flügel.


1200 einzelprogrammierbare Led sorgen bei diesem Walking Act für ein wunderschönes Lichtspektakel. 


Wachtmeister Fiete

Mit seiner Hamburger Kodderschnautze sorgt Wachtmeister Fiete immer für einen Lächeln. Beim Publikum.


Mit seinem historischen Hochrad ist er von weiten Sichtbar.  Natürlich gibt es Wachtmeister Fiete auch als Stelzentheater

Ob zum Empfang, zur Lenkung der Besucherströme oder allgemeine „Kontrolle“ Wachmeister Fiete ist einfach ein Klassischer Walking Act .


Die Beflügelten ein LED Walking Act der besondere Art

Die Beflügelten‘“ ist ein Walking-Act  der dem Himmel entsprungen zu sein scheint.“

5 Luftwesen, in Szene gesetzt von einem Zauberer, verbreiten eine magische Stimmung. 

Die „Beflügelten“ ist eine kunstvoll bewegte Illumination in der das Farbspiel der leuchtenden LED Flügel den Rhythmus und Klang der Musik sichtbar macht.



Pippeloentje, einfach nur unglaublich süss! 

Pippeloentje ist der aller süsseste Kuschelbär der Welt. Tapsig, flauschig, kuschelig, knudelig, neugierig und einfach Unwiederstehbar.  zusammen mit Janet sorgt er für für lang anhaltende Fröhlichkeit auf Ihr Stadtfest oder Festival. 

Nouveau Baroque, ein fast magisch schwebende Jonglage Walking Act

Tagsüber herrlich, abends einfach nur Traumhaft.


Die scheinbar schwebende weisse Jongleurin gleitet durch die Mengen. Die Kinderaugen Leuchten denn es ist nicht ganz klar ob Janet nicht doch eine echte Prinzessin ist.

Abends leuchtet ihr Kleid und auch die Keulen!

Ein LED Walking Act der besondere Art

Ausflug der Artisten der Tingel Tangel Schau 

die Tingel Tangel Schau, Theater Liebreiz nostalgische Jahrmarkt unterhaltung
die Tingel Tangel Schau in Eutin
Reinier Haenen, Hochradkunst
Reinier Haenen, Theater Liebreiz
fahrende Variete Bühne Theater Liebreiz
Lena Köhn, die Diaboloqueen, heiligenhafen
Reinier Haenen und Janet Jongleurin, Boltenhagen 2021
Historische Hochräder im Einsatz, Theater Liebreiz
Travestie de Luxe auf der mobile nostalgische Bühne, Theater Liebreiz

‚Wie einer Postkarte aus längst vergangenen Zeiten‘ entsprungen ist der Ausflug der Artisten aus der ‚Tingel-Tangel-Schau‘ ein vergnüglich, charmanter Unterhaltungs  Walking Act der Extraklasse mit Hochfahrradartistik, Jonglage und feinsinniger Animation.


Der Ausflug der Artisten kann auch der  vorbereitende Walking-Act und die Ankündigung rund um das große abendliche Strassenvariete-Theater mit Feuershow sein.