Weil wir Weihnachten lieben!

Der eine grummelt, der andere ist mit seinem fröhlich rollenden Lachen vom weiten schon zu hören und wenn viele „ich will auch“ zu hören sind, ist Pippeloentje unterwegs und verteilt Knuddeleinheiten. Edel und getragen kommt der Heilige Sankt Nikolaus daher. Ehrfürchtig schauen die Kinder hinauf zum altehrwürdigen Bischoff.


Für die Weihnachtszeit haben wir natürlich die passende weihnachtliche Acts für Ihr Fest.

 Zentral ist und sitzt natürlich unser fröhlicher und immer gut gelaunter Santa Claus der mit seinem ansteckenden lachen die kleine und grosse Gäste in seinem Bann lockt. Jedes Kind darf auf dem Schoß beim Weihnachtsmann,  mit jedem Kind wird ausgiebig geplauscht und natürlich darf jedes Kind Santa dabei zuschauen wie er die ganz dolle Wünsche in sein grosses goldenes Buch einträgt. 


Nicht ganz so fröhlich „versprüht“ der Grinch weihnachtlicher Stimmung unters Volk… 

Er schlürft durch die Menschenmassen, lässt sich auf Bitten auch mal fotografieren und sorgt mit seinem gegrummel für viele Lacher. Dieser herrlicher Walk Act begeistert nicht nur durch die unglaublich aufwendige Maske unserer Maskenbildnerin und Facepainterin Claudia Kraemer sondern durch die enorme Spielfreude. 


Immer fröhlich und immer voller Kuscheldrang ist unser Bärchen Pippeloentje wenn er nicht aus versehen schon alle Geschenke öffnet und die Kekse isst.

Weihnachtsmann und Grinch Theater Liebreiz
Der Weihnachtsmann im Büro Theater Liebreiz Lübeck
Weihnachtsmann und Wichtel im Büro Theater Liebreiz Lübeck
Weihnachtsmann und Wichtel im Büro Theater Liebreiz
Der Heilige Nicolaus Theater Liebreiz
Santa Claus und der Grinch theater Liebrei
Der Grinch Theater Liebreiz
Der Grinch Theater Liebreiz
Der Heilige Nicolaus und Engelchen Theater Liebreiz
Der Grinch, schauspieler Reinier Haenen, Theater Liebreiz
Santa Claus mal ohne Schlitten Theater Liebreiz
Der Weihnachtsmann auf Besuch in Karstadt Hamburg, Theater Liebreiz
Weihnachtsmann mit Engelchen und Geschenke, Theater Liebreiz
Weihnachtsmann mit Chor, Theater Liebreiz
Der Weihnachtsmann auf besuch in Hamburg Theater Liebreiz
der Weihnachtsmann vom Theater Liebreiz
der Weihnachtsmann, Theater Liebreiz
Elsa und der Grinch, Theater Liebreiz
weihnachtsbärchen, maskottchen Theater Liebreiz
weihnachtsshow Theater Liebreiz

Santa Claus oder der Weihnachtsmann kommt in Begleitung seines etwas neugieriges Weihnachtsbäumchens Atylbœrd und natürlich ein oder gleichen ein Chor voller Engel. Sollte mal kein Weihnachtsmann Stuhl vorhanden sein nimmt der Weihnachtsmann ihm natürlich gerne selber mit. Unser Santa Claus ist kein Walking Act der nur süssigkeiten verteilt sondern er ist ein echter Show Act und damit Mittelpunkt für Ihre Shoppingmall.

Die Jahresendzeit Figuren aus dem Theater Liebreiz sind liebevoll und nach historischen Vorbild  gestalteten echte Persönlichkeiten. Es ist eine Ehre für uns diese Figuren repräsentieren zu dürfen. Weihnachtsmann oder Sankt Nicolaus zu sein ist etwas ganz besonderes denn man hält den Glauben an deren Existenz am leben. Aus diesem Gesichtspunkt heraus wurden die Figuren entwickelt und auch geschützt.